Essens-Liefer-Dienst
Möchten Sie gerne Essen geliefert bekommen?
Unser Essens-Liefer-Dienst liefert das Mittag-Essen zu Ihnen nach Hause.
Dieser Essens-Liefer-Dienst heißt:
Essen auf Rädern.
Es gibt jeden Tag ein anderes Essen.
Auch wenn Sie besondere Bedürfnisse haben.
Ansprechpartner
Leiter der Warmküche HerrSteffen Müller
Tel.: 037322/50341
E-Mail: s.mueller@drk-freiberg.de
Das Angebot
Wir bieten Ihnen 2 Möglichkeiten:
- wir liefern Ihnen jeden Tag ein warmes Essen zur gleichen Zeit.
- Wir liefern Ihnen eingefrorenes Essen.
In diesem Paket erhalten Sie Essen für eine ganze Woche.
Sie bereiten es zu Hause selbst zu.
Sie können auch extra Angebote wählen:
- Vorsuppen.
- Salate.
- Nachtisch.
Die extra Angebote können in jeder Region anders sein.
Warm oder gefroren?
Das entscheiden Sie selbst.
Gefrorenes Essen
- Sie wählen jeden Tag selbst Ihr Essen aus.
- Sie wählen auch die Uhrzeit für Ihr Mittag-Essen selbst.
- Sie machen Ihr Essen selbst.
- Gefrorenes Essen ist für Sie billiger.
Warmes Essen
- Das Essen wird Ihnen fertig und warm geliefert.
- Sie müssen nichts selbst machen.
- Sie bekommen das Mittag-Essen jeden Tag zur gleichen Zeit.
- Unser Mitarbeiter kann Ihnen helfen.
Heißauslieferung
- bietet den Vorteil, dass die Zubereitungszeit in der Mikrowelle oder im Backofen entfällt.
- Der Kunde hat täglich zur gleichen Zeit Kontakt zu unseren Mitarbeiter*Innen und
- kann Hilfestellungen z.B. beim Öffnen der Menüschale annehmen.
- Wählen Sie aus wöchentlich wechselnden Speisenplänen (Hauptgerichte, Suppen, Salate, Desserts)
- tägliche Anlieferung, inkl. feiertags und Wochenende.
- Nutzen Sie den Service je nach Bedarf an bis zu sieben Tagen in der Woche
- keine vertragliche Bindung


Speiseplan

Ihr aktueller Speiseplan.
Zum Download bitte hier klicken.
Ihr Speiseplan ab dem 30.01.2023
Zum Download bitte hier klicken.